18. Jahrestagung der ÖGH - Innsbruck

By in , , , , ,
18. Jahrestagung der ÖGH - Innsbruck

Innsbruck empfing uns bei sehr angenehmem Herbstwetter zur 18. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Humangenetik (ÖGH). Der Schwerpunkt auf unserem Stand waren die neuen NGS Produkte von Horizon Discovery. Sowohl für NGS- als auch für FISH-Anwendungen haben wir jetzt neue Referenz-Standards im Programm. Ebenso haben wir unsere bewährten Medien für die Zytogenetik von Biological Industries als auch unsere FISH Sonden von Cytocell präsentiert. Last but not least sind unsere pharmakogenetischen Eigenentwicklungen BioPro SLCO1B1 als auch BioPro VKORC1 von besonderem Interesse für die Humangenetik.

Direkt angrenzend zum Veranstaltungsort konnte man auf der Dachterrasse nebenbei das sonnige Wetter mit Bergblick genießen, was den verspäteten Start ins Wochenende erleichterte.