32. Tumorgenetische Arbeitstagung - Bad Ischl 2019

By in , , ,
32. Tumorgenetische Arbeitstagung - Bad Ischl 2019

Die Tumorgenetische Arbeitstagung findet seit über 30 Jahren einmal pro Jahr im deutschsprachigen Raum statt. Nachdem die Veranstaltung letztes Jahr in Deutschland ausgetragen wurde, fand sie heuer wieder in Österreich statt. Das wunderschöne Kongress & Theaterhaus Bad Ischl bot vom 23. – 25.5. den perfekten Austragungsort.

Die rund 120 Teilnehmer bekamen Kurzvorträge zu den Themen Zytogenetik und Molekulargenetik hämatologischer Neoplasien sowie solider Tumore präsentiert. Durch das Abhalten von Diskussionsrunden wurde eine Vertiefung des Wissens erreicht. Zudem hatten die Teilnehmer die Möglichkeit zwischen den einzelnen Vorträgen verschiedene Stände zu besuchen. BioProducts war mit den Partnern Cytocell und Biological Industries an einem Stand vertreten. Wir haben uns über das große Interesse an unseren innovativen FISH Sonden als auch zytogenetischen Medien sehr gefreut.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die gelungene Zusammenarbeit.