BioProducts goes International auf der Medica 2019

By in , , , , , , , , , ,
BioProducts goes International auf der Medica 2019

Mit über 120.000 Besuchern ist die “Medica” in Deutschland die größte Medizinmesse weltweit. Wir waren im Rahmen der WKÖ am österreichischen Gemeinschaftsstand vor Ort vertreten. Der Messeauftritt auf der Medica ist eine optimale Gelegenheit, die internationalen Geschäftsbeziehungen von BioProducts zu vernetzen und neue innovative Techniken für die Diagnostik zu erkunden. BioProducts stellte bei dieser Gelegenheit die neuen PCR Entwicklungen dem internationalem Fachpublikum vor. Unsere “BioPro” PCR Kits für BCR-ABL und Helicobacter pylori mit Clarithromycin Resistenz Testung waren daher im Focus. Zusätzlich konnten wir wichtige internationale Geschäftspartner am Messestand begrüßen um unser molekularbiologisches Portfolio weiter auszubauen.

Tatkräftig unterstützt wurde der Messeauftritt auch von den künftigen Managerinnen Flora und Rubin Langmann um am Business Konzept “BioProducts goes International” maßgeblich mitzuwirken.

Noch ein Wunsch an den Veranstalter: Es wäre gut, wenn ein WLAN bei der Weltgrößten Medizin-Veranstaltung zur Verfügung stehen würde.

Medica 2019_Bild1