Verlässlichkeit auch in schwierigen Zeiten – Wir halten was wir versprechen!

By in ,
Verlässlichkeit auch in schwierigen Zeiten – Wir halten was wir versprechen!

Der Speditonsfachmann Hr. Hammerl bei der Kommissionierung der Covid-Ware am Vienna Airport Cargo. Verlässliche Partner in der Logistik gewährleisten schnellstmögliche Lieferung.

In den letzten Monaten ist etwas passiert womit niemand gerechnet hat. Bedingt durch die enorme Zunahme an PCR Testungen für das Coronavirus gingen viele Reagenzien, Plastik-Verbrauchsmaterialien und Gerätschaften aus.  Auch bei BioProducts war es eine stressige Zeit  – und –  wir haben gehalten was wir unseren Kunden versprochen haben.  Auch in dieser Zeit konnten wir  verlässlich liefern und das in allen Phasen der Pandemie. „Und wenn ein Produkt ausging, dann haben wir ein anderes gefunden“. Dies war möglich, weil wir den Markt für die Molekulare Diagnostik seit 20 Jahren bedienen. Inzwischen sind übliche RealTime Kits und Extraktionsmaterialien für virale RNA wieder von den meisten Anbietern lieferbar.

Eng ist es nach wie vor, wenn es um PCR-Schnelltests geht, sogenannte Point-of-Care Systeme . Auch hier haben wir uns entsprechend aufgestellt und sind jetzt der verlässliche Player am Markt. BioProducts liefert verlässlich hochwertige POCT-Systeme für Covid-19 unter dem Motto  „BioProducts Verlässlichkeit seit 20 Jahren – Vertrauen verpflichtet“.

Der Chef persönlich prüft die Paletten mit den Covid-19 Kartuschen am Wiener Flughafen